Pt. 2: Future of Music + Entertainment: Quellen und Links

Letztes Jahr zur A2N gab es ein Panel mit Andrew Dubber (New Music Strategies) zum Thema: Music as Culture.
“the 1st thing you have to BE as a band in order to make MONEY is to be AWESOME”  WORD!!

hier wunderschön visualisiert von Anna-Lena Schiller:



DLD 10 – Digital Life Design Konferenz in München:

Ende Januar 2010 hatte ich das Vergnügen an der DLD10 Konferenz in München teilzunehmen. Das ist wohl die internationalste Medien Konferenz, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Free-Ticket bekommen haben. Ehrlich. Soviel geballtes Brainfood kann man sich innerhalb von 3 Tagen trotz Internetz nicht zuführen. Bin immer noch dabei, zu verdauen. Anlässlich des Panels hab ich mir grade das Marketing Video angesehen, mit dem Zitat von Steve Jobs: “Don’t listen to your customer,if you would ask he would like to have a faster horse….” zitiert wurde er von  Nizan mansur Carvalho Guanes Gomes.

und im Video zum Thema Strategie: Tom Glocer (Chief Officer Thomson Reuters) über das Ausprobieren von neuen Gadgets: “If you don’t play with the new gadgets, tools you can’t dream the big dream”. Sehr kurzweilig und interessant, wie eigentlich alle Panels, die ich dort besucht hatte.

Leave a Reply

