Social Media Week: Panel “Future of Music and Entertainment”

Kaum zurück bin ich schon wieder mittendrin. Diesmal in der Social Media Week, die zeitgleich in 6 Städten, auf 5 Kontinenten und eben auch in Berlin stattfindet. (http://socialmediaweek.org/berlin/) Um genau zu sein hat sie ja schon längst begonnen. Am Montag. Über zig verschiedene Örtlichkeiten in der ganzen Stadt verteilt treffen sich Interessierte, Nerds, Werber und Nicht Digital Natives um über alle Facetten des Modethemas Social Media zu reden bzw. was darüber zu erfahren.  Innerhalb von ganz kurzer Zeit mit einem ganz kleinen Team zusammengestellt. Und ich, wie gesagt irgendwie schon wieder mittendrin. Gestern hab ich die Konferenz im Festsaal Kreuzberg musikalisch unterstützt und am Freitag gibts ein von mir moderiertes Panel zum Thema: Future of Music and Entertainment, meine Gäste auf der Bühne: Alex von Soundcloud, Yousef von MTV / Panorama3000 (hat hier schon mal seine Idee vom ZukunftsTV zum Besten gegeben), Sascha von Jahcoozi, Eva vom VUT und Stephan Bode von Game One, ehem. Giga.TV. Ich hoffe natürlich auch auf großes Interesse und gute Fragen aus dem Publikum. Schwerpunkt liegt hier auf dem AUSBLICK und nicht darauf, was derzeit alles schief läuft. (GEMA, GOOgLE & Co.) Es ist ratsam sich ANZUMELDEN, das ganze findet im MTV Gebäude statt und da kommt ja nicht jeder einfach so rein.. hehe.. ES KOSTET NICHTS

Details zur Anmeldung hier

ADRESSE: MTV Networks – Stralauer Allee 6, Berlin 1. OG

Momentan sammle ich Material für meine Moderation und bin dabei   über den Trailer hier gestolpert. Ein schickes kleines Filmchen von Maren Sextro, produziert für die Berlin Music Comission anlässlich der A2N, Berlin Musik Night 2009:

Leave a Reply

